Deutschland

Das Achental – Golfen im Herzen des Chiemgaus

Das Achental

Zwischen Kampenwand und Chiemsee begrüßt das Resort DAS ACHENTAL seine Gäste mit atemberaubendem Alpenpanorama, einer gelungenen Mischung von Luxus und bayerischer Tradition und einem 18-Löcher-Meisterschaftskurs, der es in sich hat.  

Im Das Achental im idyllischen Örtchen Grassau im Chiemgau, können Gäste die Traditionen der Chiemgauer Berglandschaft nicht nur erleben, sondern auch schmecken: Regionale Schmankerl, ausschließlich aus biologischer Produktion und der Region, stehen für den verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Natur. Der 2.000 Quadratmeter große Wellness-Bereich wartet mit Kräutersauna, finnischer Zirbensauna, Steinsauna, Soledampfbad und Dampfbad sowie großzügigem Ruheraum auf. Und im Spa mit sechs vollausgestatteten Behandlungsräumen verwöhnen Therapeuten die Gäste mit Massagen, Gesichtsbehandlungen und weiteren Beauty-Anwendungen. Ein großzügiger Indoor- und Outdoorpool laden ein, seine Bahnen zu ziehen.  

Das Achental

Aber auch kulinarisch lässt Das Achental keine Wünsche offen: Ob im Restaurant Weißer Hirsch, der Hubertushütte oder der Seehütte10 (Halfway-Haus): Dort warten regionale Schmankerl für Hotelgäste, Golfer und alle, die gerne vorbeikommen. Und im vergangenen Jahr eröffnete das Gourmet-Restaurant es:senz mit Edip Sigl. Dort wird – ausgezeichnet mit 2 Sternen – für die Gäste aufgekocht.  

Das Achental

Auf der exzellent gepflegten 18-Löcher-Anlage, die behutsam in die einmalige Naturkulisse eingebettet ist, kann man Golfen bis die Finger glühen. Die PGA Premium Golfschule bietet mit Pro Simon Hangel und Hagen Fahr dafür allen Alters- und Spielklassen das passende Training, ob in einem der reichhaltigen Kursangebote oder direkt im Personaltraining. Die hochmoderne Trainingsanlage mit Driving Range (überdachte Abschlagplätze), 3D-Simulator, und das HIO Fitting Center lassen keine Wünsche an einen perfekten Golf-Aufenthalt offen.  

Das Achental

Und darüber hinaus bietet das Chiemgau als eine der schönsten Urlaubsregionen Bayerns eine Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten und Unternehmungen in unmittelbarer Nähe des Achental-Resorts. Ob Wandern, Ausflüge per Boot auf dem Chiemsee oder Eintauchen in die bayerische Kultur und Tradition – im Chiemgau ist alles möglich und der Concierge im Das Achental steht jedem Gast für seine individuelle Urlaubsplanung mit Rat und Tat zur Seite.  

Gewinnen Sie mit uns und Das Achental – 2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inkl. 1 x Greenfee für zwei Personen!

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Und wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, für den hat das das Golf Magazin und Das Achental schon jetzt exklusiv für alles Leser ein besonderes Schmankerl: 

  • 4 Übernachtungen in Ihrer gewünschten Zimmerkategorie 
  • Das reichhaltige Champagner-Genießerfrühstücksbuffet mit regionalen Qualitätsprodukten im Restaurant Weißer Hirsch
  • 3 x Greenfee im hoteleigenen 18-Loch Golfplatz 
  • 1 x Aperitif in der Bar 
  • Late check-out je nach Verfügbarkeit 
  • Kostenfreie Vice Premium Rangebälle 
  • Kostenfreies Wasser Siegsdorfer Petrusquelle 
  • Teilnahme am Aktivitätenprogramm je nach Verfügbarkeit 
  • Alkoholfreie Erfrischungen aus der Minibar 
  • Entspannung in unserem 2.000 m² großen SPA und Wellness Bereich 
  • Kostenfreies WLAN 

Preis pro Person im DZ (Standard Salzburg) für die genannten Leistungen ab 859 Euro 

(Statt ab 1.914,- Euro lt. Preisliste) einfach unter Telefon 08641-4010 anrufen oder eine email schreiben an: reservierung@das-achental.com mit dem Stichwort: Golfmagazin. 

Mehr Infos: das-achental.com