Caroline Masson freut sich über ihren neuen Mercedes.

Caroline Masson: neue Markenbotschafterin für Mercedes-Benz!

Das neue Jahr geht gleich richtig los mit Mercedes-Benz habe ich einen tollen, neuen und zuverlässigen Partner. Ich werde bei Veranstaltungen dabei wie der MercedesTrophy oder den Mercedes-Benz Clubturnieren dabei sein, darauf freue ich mich schon sehr, so Caroline Masson. Ich fahre jetzt ein Super-Auto und stehe ab sofort unter einem guten Stern.
Caroline Masson fungiert ab Januar 2012 – gemeinsam mit dem Golfprofi Marcel Siem – als weiteres Gesicht für alle Maßnahmen der Marke Mercedes-Benz im Golfsport in Deutschland.
Wir freuen uns, dass mit Caroline Masson und Marcel Siem zwei junge Top-Athleten ihre Leidenschaft für das Golfen und die Überzeugung, mit der sie unsere Fahrzeuge fahren, mit unseren Kunden teilen, so Friederike Balck, Leiterin Marketing PKW des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD). Der Golfsport ist eine ausgewogene Mischung aus sportlicher Perfektion und Faszination. Die Marke Mercedes-Benz teilt diese Attribute und engagiert sich daher für den Sport.