News

„Faszination Golf“: Besucher-Magnet in Einkaufszentren

DGV
Jeder Besucher der jeweils neuntägigen Ausstellung hat die Möglichkeit, Golf auf über 200 Quadratmetern aktiv und unverbindlich kennen zu lernen ob an den Informationsständen oder unter fachmännischer Betreuung beim Putten, Chippen, Abschlagen und im Golfsimulator. Auch andere Marketingmaßnahmen des DGV finden im Rahmen von „Faszination Golf“ ihren Platz. Über 7.200 Flyer zur Einsteiger-Initiative play golf have fun mit dem Angebot einer play-golf-card haben die interessierten Besucher der beiden Einkaufszentren mitgenommen.
Mit der play-golf-card können Neugierige auf rund 350 Golfanlagen in Deutschland für 19 Euro an einem zweistündigen Schnuppertraining teilnehmen. Viele Karten wurden schon gleich vor Ort gekauft. Vor allem die Golfanlagen in der Umgebung von Berlin und Kempten freuten sich über die Roadshow, denn auch fast 6.000 Informationshefte zu den Golfmöglichkeiten in der Region wurden verteilt. Die Clubs heißen potenzielle Neugolfer auf ihren Plätzen jederzeit herzlich willkommen!
In den Wintermonaten werden in den Shopping-Centern andere Themen, vor allem die Weihnachtsausstellungen, Vorrang haben. Pünktlich zum Golfsaison-Start 2011 aber wird Faszination Golf weiter durch Deutschland touren. Der DGV wird rechtzeitig die nächsten Standorte bekannt geben www.faszinationgolf.de (DGV)