titelgolffuehrer_2011_121.jpg

GOLF 2012/2013 – Neuer Golfführer für Deutschland

Alle guten Dinge sind drei! So sagt man umgangssprachlich, wenn sich etwas wiederholt, was gefällt und für gut befunden wurde. So erscheint in diesem Frühjahr bereits zum dritten Mal in Folge der offizielle Golfführer des Deutschen Golf Verbandes (DGV) unter der Marke KÖLLEN GOLF im Bonner Verlagshaus Köllen Druck + Verlag.
Neben den rund 200 Greenfee-Gutscheinen besticht das Standard-Nachschlagewerk für Golfer auch in diesem Jahr wieder durch die aktuellsten Informationen rund um die deutschen Golfanlagen. Mit der dazugehörigen Applikation (APP) für iPhone, iPad und Android-Smartphones lässt sich auch unterwegs optimal durch die deutsche Golfclub-Landschaft navigieren. Neben allen wichtigen Daten, diversen Suchfunktionen, Wettervorhersage und Routenplaner kann der Golfer in der Applikation selbst auf der Homepage des Clubs navigieren oder sich direkt mit dem Sekretariat verbinden lassen, um seine Startzeit zu buchen. Die direkte Anbindung der App an die Internetseite www.golf.de und das DGV-Intranet ermöglicht das Abrufen tagesaktueller Informationen aus den Golfanlagen. Natürlich ist die APP im Wert von 9,99 Euro auch weiterhin für Besitzer des Golfführers kostenlos.
Erhältlich ist das Buch mit all seinen Vorteilen zum Preis von nur 29,90 Euro im Köllen Verlag unter www.koellen-golf.de, im DGV-Bookshop auf www.golf.de, im Buchhandel sowie im gut sortierten Golf-Fachhandel.