Graeme McDowell mit dem Ecco-Schriftzug auf der neuen Kappe.

Graeme McDowell trägt Ecco!

Ab sofort läuft der Weltranglistenfünfte mit Schuhen der Marke Ecco über die Fairways. McDowell trägt das neue Logo außerdem auf dem Schild seiner neuen Baseball-Cap (siehe Foto). „Meine Erfolge der letzten Saison brachten mir großartige neue Möglichkeiten in Sachen Equipment. Ecco-Schuhe zu tragen, ist die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Qualität und Tragekomfort sind einfach einzigartig“, freut sich der Nordire!
McDowell wurde kürzlich von US Journalisten zum besten Spieler des Jahres 2010 gewählt. Seinen letzten großen Erfolg hatte der 31-Jährige beim Turnier von Tiger Woods „Chevron World Challenge“. Hier besiegte er den Gastgeber im Stechen und sicherte sich so seinen vierten Saisonsieg.