News

Langer schrammt an Sieg vorbei

Es hatte nicht sollen sein. Durch zwei Bogeys hat Golflegende Bernhard Langer ein mögliches Stechen und damit den Titel bei der Senior Open Championship knapp aber klar verpasst. Mit 68 Schlägen hob sich der Deutsche zwar die beste Runde für den Finaltag auf, musste aber an der 17 und 18 seine Aufholjagd frühzeitig beenden. Schuld daran waren zwei Bogeys, die sich Langer an den letzten beiden Löchern zu Schulden kommen ließ. Am Ende kam der Anhausener auf Rang 4. Der Sieg im Royal Troon Golf Club (Old Course/ Schottland) ging an Bruce Vaughan aus den USA, der sich gegen Landsmann John Cook im Stechen durchsetzte. Greg Norman erwischte im Vergleich zu der British Open einen schlechten Turnierstart (75 Schläge), konnte aber dank 72, 67 und 68 Schlägen an den Folgetagen noch Boden gut machen und landete zum Schluss auf dem guten fünften Rang.