News

Rasen vs. Asphalt

Archiv
von Benthe Untiedt

Martin Kaymer erhielt, im Zuge einer Pressekonferenz zur BMW International Open 2009 in München, die Chance eines Fahrer- Trainings und kostete dies voll aus.
Der Golf-Profi tauschte an diesem Tag sein Poloshirt gegen einen Rennanzug – Rasen gegen Asphalt. Zunächst  durfte Kaymer unter Anleitung  selbst einige Runden auf dem Trainingsparcours drehen.
Doch besonderer Höhepunkt war seine Fahrt am Limit mit dem BMW Werksfahrer Jörg Müller: „Wow, das war die coolste Fahrt, die ich je erlebt habe!“, so Kaymer.
Vom 25. bis 28. Juni ist der Düsseldorfer zurück in München, dann jedoch wieder in gewohnter Rolle. Bei den 21. BMW International Open wird er als Tietelverteidiger, neben weiteren Welt-Stars, auf dem Platz des GC München Eichenried stehen.