Hefte

Die GOLF MAGAZIN JANUAR AUSGABE 1/2021 ist da

Das neue Golf Magazin ist da! Hier ist die nächste Ausgabe der meistverkauften Golfzeitschrift Deutschlands.

Das neue Golf Magazin: Aus dem Inhalt

Reise:  Malaysia
Das Land in Südost-Asien lockt mit tollen Plätzen zu günstigen Preisen. Teil 1 der großen GM-Rundreise

Drive: Das Welt-Handicap kommt
Ab Januar ist es so weit: DasWorld Handicap System greift auch in Deutschland. GM-Experte Thomas Lander erklärt die Neuerungen und das, was auf die Golfer hierzulande zukommt.

Drive: Rückblick
Ein wahrlich bewegtes Jahr geht zu Ende. 2020 in der Rückschau mit vielen interessanten, kuriosen und grandiosen Ereignissen.

Training: Winterrunden
So trainieren Sie richtig während der kalten Jahreszeit

Equipment: Wind und Wetter
Auf die Kleidung kommt es an – besonders bei Herbst- und Winterrunden. GM präsentiert auch in diesem Heft eine Auswahl von Top-Herstellern und ihrer Funktionskleidung.

Sport: Dustin Johnson veredelt sein Jahr
Mit einem Sensations-Score holt sich Dustin Johnson seinen ersten Titel in Augusta beim Masters und krönt damit seine Saison, die von vielen Erfolgen, aber auch einer Covid-19-Erkrankung geprägt war.

https://www.instagram.com/golf.magazin/