Drive

Happy Gilmore versucht, sich für die U.S. Open 2022 zu qualifizieren

Happy Gilmore bei Qualifikation für die US Open

Für diejenigen unter uns, die schon etwas älter sind, ist der Film „Happy Gilmore“ aus dem Jahr 1996 irgendwo in den Gedächtnisspeicher abgelegt und sorgt immer wieder für Lacher, wenn er erwähnt wird.

Happy Gilmore im Interview
Foto: Happy Gilmore privat

Die Geschichte eines hochgradig angespannten Eishockeyspielers, der schließlich seinen Hauptkonkurrenten Shooter McGavin und eine Reihe spießiger Golfclubfunktionäre besiegt, ist eine Geschichte, mit der sich viele Wochenendgolfer identifizieren können, und natürlich endet alles glücklich.

Stellen Sie sich also das Lächeln vieler Golffans vor, die letzten Freitag diesen Tweet von Monday Q Info (Ryan French) gelesen haben:

Wie sich herausstellte, ist „Happy“ der Name, den er trägt, seit er fünf Jahre alt ist, und er ist derzeit ein 16-jähriger Schüler in der High School.

Ein 16-jähriger High-School-Spieler, der bei einem US-Open-Qualifikationsturnier einen Score von 80 erzielt, und das mit einer 10 auf der Karte und einer 35 für die Back-Nine!

Das führte natürlich zu einem Blick auf die Antworten, wobei einer der Befragten die Leser auf die Website von Happy verwies, wo wir Folgendes erfahren:

„Beim Verlassen des Grüns hellt sein Caddie die Stimmung mit einem Zitat aus dem Film Tin Cup auf: „Ich habe gehört, dass du dort eine Monsternummer gespielt hast.“

Wir sind schon sehr gespannt, ob wir in Zukunft mehr von Happy Gilmore hören.

Tipp Ihn einfach rein.

Quelle: www.golfwrx.com von Jason Daniels