News

Cejka macht in Verona Boden gut

Alex Cejka ist am zweiten Tag des US-Turniers in Verona im Bundesstaat New York nach oben geklettert. Der Münchner Golfprofi spielte auf dem Par-72-Kurs eine 68er Runde und verbesserte sich mit insgesamt 139 Schlägen von Platz 74 auf Rang 42. Dadurch wahrte Cejka die Chancen auf eine ordentliche Geldprämie.

Cejka benötigt in seinen restlichen sieben Saisonturnieren jeden Dollar, um sich in der US-Geldrangliste von Rang 128 weiter zu verbessern. Für die automatische Qualifikation für die US-Tour 2008 muss er am Ende unter den besten 125 sein. Davon ist er momentan rund 22.000 Dollar entfernt.

Flesch alleine in Front

Alleiniger Spitzenreiter nach dem zweiten Tag der mit 6,0 Millionen Dollar dotierten Konkurrenz, die zum ersten Mal ausgetragen wird, ist US-Profi Steve Flesch mit 131 Schlägen. Einen Schlag dahinter folgen Landsmann Jeff Gove und Brendon De Jonge aus Simbabwe.