News

Tiger Woods könnte bald alle überraschen

Tiger Woods könnte bald alle überraschen
Tiger Woods (Photo: Getty Images)

Es gab viele negative Spekulationen über die Fähigkeit von Tiger Woods, in Zukunft Golf zu spielen. Es wurde als beunruhigendes Zeichen gewertet, dass Woods aufgrund „körperlicher Einschränkungen“ nicht am Presidents Cup teilnehmen konnte. Stattdessen musste er eine Telefonkonferenz mit dem amerikanischen Mannschaftskapitän Davis Love III abhalten. Außerdem kamen beim Turnier seines Sohnes in den sozialen Medien einige Berichte und Kommentare zum Zustand des 46-jährigen. Dennoch könnte Tiger Woods bald alle überraschen.

Eine unerwartete Wendung?

Es scheint jedoch einen Hoffnungsschimmer für Tiger-Fans zu geben. Sein guter Freund Notah Begay III spekulierte im PGA Tour Radio, dass Woods „alle überraschen“ könnte. Auf die Frage, wann wir den 15-fachen Major-Champion das nächste Mal spielen sehen werden, sagte Begay folgendes:

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass er bei der PNC Championship mit Charlie zurückkommen wird. Charlie fängt an, ein paar mehr Events zu spielen. Tiger wird da bald dazustoßen.“ Das PNC Championship Turnier findet vom 15. – 18. Dezember 2022 statt. Sollte wirklich bekannt gegeben werden, dass wir Tiger Woods dort spielen sehen, dann wäre das für die Golffans weltweit eine sehr positive und erfreuliche Nachricht.

Noch wichtiger ist, dass Begay sagte, dass Tiger immer noch nach Möglichkeiten sucht, den Zustand seines Beines zu verbessern. Man kann Woods nur das Beste wünschen und sicherlich können es die Fans kaum abwarten, ihn wieder beim Golf spielen zuzusehen.

Quelle