News

Branshaw führt in Madison

Beim PGA-Turnier in Madison im US-Bundesstaat Mississippi hat sich der US-Amerikaner David Branshaw nach dem zweiten Tag an die Spitze des Feldes gesetzt. Der 38-Jährige spielte auch die zweite Runde ohne Bogey und liegt mit zehn Schlägen unter dem Platzstandard auf dem Par72-Kurs mit nunmehr 134 Schlägen in Front. Hinter ihm lauern seine beiden Landsleute Bill Haas und Cameron Beckman mit einem Schlag Rückstand. Der nach dem ersten Tag führende Briny Baird (USA) fiel nach einer 78 mit insgesamt 141 Schlägen auf den geteilten 28. Platz zurück.

Schlaggleich mit dem gestürzten Vortagsersten schaffte auch der Münchner Golfprofi Alex Cejka den Cut. Cejka spielte nach einer 69 auf der ersten, eine 72 auf der zweiten Runde. Dabei standen vier Birdies vier Bogeys gegenüber. Die zweite Runde musste allerdings wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen werden, fünf Golfer waren dabei noch nicht im Klubhaus.