News

Cejka spielt zum Auftakt in Mexiko Par-Runde

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Golfprofi Alexander Cejka ist beim US-Turnier im mexikanischen Riviera Maya gut aus den Startlöchern gekommen. Der Münchner spielte mit 70 Schlägen genau Par und belegte bei der mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung den geteilten 40. Platz. Die Führung übernahm der 25-jährige John Merrick (USA) mit einer 64er Auftaktrunde.

Woods zieht in Tucson souverän ins Achtelfinale ein

Unterdessen ist der Weltranglistenerste Tiger Woods bei der Match Play Championship in Tucson/Arizona gegen Arron Oberholser (beide USA) souverän ins Achtelfinale eingezogen. Der Topfavorit, der in der ersten Runde der mit acht Millionen Dollar dotierten Veranstaltung erst am letzten Loch gewonnen hatte, trifft nun auf den Australier Aaron Baddeley. Hingegen scheiterte der Weltranglisten-Zweite Phil Mickelson (USA) an dessen Landsmann Stuart Appleby.

Der deutsche Shooting-Star Martin Kaymer (Mettmann) war bei seinem ersten Auftritt in den USA in der ersten Runde am US-Amerikaner Boo Weekley gescheitert.