News

Golf: Kaymer mit mäßigen Start

© 2011 Sport-Informations-Dienst

Paris (SID) – Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat bei den French Open einen mäßigen Start erwischt. Der Mettmanner, der das Turnier in Paris 2009 gewonnen hatte, kam nach nach drei Birdies und drei Bogeys mit einer 71 ins Klubhaus und liegt nur auf dem geteilten 33. Platz. Die Führung bei der mit drei Millionen Euro dotierten Veranstaltung übernahm das Duo Richard Green (Australien) und Graeme Storm (England), das auf dem Par-71-Kurs jeweils eine 65 spielte.

Ein Doppel-Bogey auf der 18. Bahn kostete Alex Cejka (München) ein besseres Ergebnis als die 73er-Runde und Platz 71. Noch einen Schlag mehr auf dem Konto haben Marcel Siem (Ratingen) und Florian Fritsch (München), der nach gutem Start durch zwei Doppel-Bogeys auf der 13 und 15 mit insgesamt 74 Schlägen ebenso wie Siem auf dem geteilten Rang 90 landete.