News

Kaymer erneut deutscher PGA-Spieler des Jahres

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Martin Kaymer ist von den Mitgliedern der „PGA of Germany“ mit großer Mehrheit zum Spieler des Jahres gewählt worden. Der 23 Jahre alte Mettmanner, der nach seiner erfolgreichen ersten Saison auf der Europa-Tour schon zu deren Neuling des Jahres gewählt worden war, verteidigte seinen Titel damit erfolgreich. „Es freut mich sehr, dass Sie mich erneut zum Spieler des Jahres gewählt haben – vielen Dank! Die Auszeichnung bedeutet mir sehr viel, gerade weil sie von meinen Kollegen kommt“, ließ Kaymer aus Augusta wissen, wo er sich auf das am Donnerstag beginnende Masters vorbereitet.

Es war nicht der einzige Preis, über den sich das Kaymer-Lager freuen durfte: Coach Günter Kessler wurde als „Teacher of the Year 2007“ ausgezeichnet.