News

Kaymer und Strüver machen Boden gut

© 2007 Sport-Informations-Dienst

Kleine Schritte in die richtige Richtung haben am dritten Tag der Madrid Open die deutschen Golfprofis Martin Kaymer und Sven Strüver gemacht. Beide konnten ihre Platzierungen verbessern. Weniger erfolgreich verlief der Tag hingegen für Marcel Siem. Mit einer 68er Runde schob sich Kaymer (Mettmann) bei der mit 900. 000 Euro dotierten Veranstaltung vom 15. auf den 14. Platz vor und hat mit 210 Schlägen sieben Rückstand auf die Spitze.

Siem rutscht auf 45. Platz ab

Der Hamburger Strüver verbesserte sich dank ebenfalls 68 Schlägen auf dem Par-72-Kurs um drei Plätze auf Rang 20 und hat 211 Schläge auf dem Konto. Siem (Ratingen) spielte par und rutsche mit nun 216 Schlägen vom 34. auf den 45. Platz ab.

In Führung liegt der Argentinier Daniel Vancsik nach einer 68er Runde und nun 203 Schlägen und zwei Schlägen vor Mads Vibe-Hastrup aus Dänemark.