Louis Oosthuizen gewinnt das Internet!

Die Augen theatralisch geschlossen, das Smartphone als Mikro und textsicherer als jeder professionelle Sänger! Gut, dass Louis Oosthuizen bei der PGA Championship schon wieder Zweiter wurde, sonst hätte es Songs wie diesen nie gegeben!

Der Social Media-Post des Monats geht im August – egal, was noch kommen mag – mit großem Abstand an Louis Oosthuizen! Während Jordan Spieth dem nicht gelungenen Karriere-Grand-Slam hinterher trauert, freut sich ein anderer über zweite Plätze. Dem Südafrikaner gelang nämlich mit seinem zweiten Rang bei der PGA Championship seine insgesamt vierte Zweitplatzierung bei allen vier Majorsturnieren! Grund genug für eine extra Showeinlage des Open-Champs. Neben seinem unbestrittenen Talent für den Golfsport zeigte Oosthuizen seine Qualitäten als Synchronsänger und gab den Song I’ll rise up von Adele zum besten: Emotional, auf den Punkt und mit dem nötigen Quäntchen Selbstironie. Sensationell oder wie es ein Instagram-Fan nannte: „Well, you’ve just won the internet“!