News

Perry will in Milwaukee weiter für Furore sorgen

© 2008 Sport-Informations-Dienst

Bei der ab Donnerstag in Milwaukee ausgetragenen US Bank Championship werden die Augen besonders auf Kenny Perry gerichtet sein. Der 47-Jährige befindet sich momentan in Topform, bei den vergangenen zwei Turnierstarts ließ er die Konkurrenz zwei Mal in Folge hinter sich und bei den letzten fünf Turnierteilnahmen verließ er insgesamt drei Mal den Parcours als Sieger.

Titelverteidiger beim Turnier im Brown Deer Park ist Joe Ogilvie, der im Vorjahr vor Tim Clark und Charlie Wi gewann. Allerdings dürfte es für Ogilvie in diesem Jahr schwer werden, denn Perry spielt das Golf seines Lebens und verzichtet sogar auf die Teilnahme an den British Open, um sich voll und ganz auf Milwaukee konzentrieren zu können.