News

Schotte Drysdale führt bei den Joburg Open

© 2009 Sport-Informations-Dienst

David Drysdale hat seine zweite Runde bei den Joburg Open mit 66 Schlägen beendet. Der Schotte liegt somit nach zwei von vier Runden des EPGA-Turniers in Johannesburg mit einem Schlag in Führung. Nur einen Schlag hinter dem 33-jährigen Schotten liegen der Südafrikaner Oliver Bekker und der Nordire Michael Hoey gemeinsam auf Platz zwei. Bekker gelang eine beeindruckende Runde mit 65 Schlägen, während Hoey 68 Schläge benötigte.

„Es war nicht so heiß wie am Donnerstag und der Rasen war etwas fester“, erklärte Bekker seine verbesserte Leistung im Vergleich zur ersten Runde. Auf Platz vier der Gesamtwertung liegen der Engländer Danny Willett und Lokalmatador Andrew McLardy mit jeweils zwei Schlägen Rückstand auf Spitzenreiter Drysdale.