News

Singh gewinnt PGA-Turnier in Paramus

Getty Images

Vijay Singh hat in Paramus im US-Bundesstaat New Jersey einen weiteren Sieg gelandet. Beim PGA-Turnier „The Barclays“ setzte sich der Golfer von den Fiji-Inseln im Play-off gegen den Spanier Sergio Garcia und den US-Amerikaner Kevin Sutherland durch. Für den Zweitplatzierten Garcia war dies eine weitere enttäuschende Niederlage. Vor wenigen Wochen hatte er bereits im PGA Championsship gegen den Iren Padraig Harrington den Kürzeren gezogen.

Nach 18 Löchern lagen Singh, Garcia und Sutherland mit 206 Schlägen gleichauf. Als Erster musste sich Sutherland verabschieden, nachdem Garcia ein Birdie aus großer Entfernung gelungen war. In der entscheidenden Runde konnte Singh schließlich einen Fehler von Garcia ausnutzen und sicherte sich damit den vierten Sieg bei den „Barclays“.