News

Tour kompakt – Der Wochenrückblick

Bryan Bros auf Tour: Birdie vom Cartweg!

Birdies aus aller Lage – dafür sind sie bekannt, die Jungs auf der Tour. Doch dieses hier ist ein ganz besonderes. Wesley Bryan von den berühmten Bryan Bros nutzte bei der Valspar Championship an Loch 10 sein Talent als Trickshotgolfer und spielte sein Wedge vom Asphalt butterweich aufs Grün und lochte anschließend locker zum Birdie. Alle Kritiker, die danach meckerten, Wesely Bryan – seit diesem Jahr PGA Tour Rookie (bei den letzten 2 Turnierstarts kam er jeweils auf Rang 4, verdiente über 500.000 US Dollar) – könne solche Schläge nur deswegen riskieren, da er ja ohnehin danach ein neues Wedge bekäme, stellte er mit einem Anschluss-Tweet kalt. Sein Pitching-Wedge will er trotz ein paar Kratzern selbstverständlich weiter verwenden.

Relatable: The shot on the cart path Not Relatable: The shot off the cart path

Ein Beitrag geteilt von PGA TOUR (@pgatour) am