News

Woods verliert Führung in Thousand Oaks

© 2011 Sport-Informations-Dienst

Thousand Oaks (USA/Kalifornien) (SID) – (SID) – Golf-Superstar Tiger Woods hat nach der dritten Runde der Golf World Challenge im kalifornischen Thousand Oaks die Führung an seinen US-Landsmann Zach Johnson verloren. Woods, der seinen ersten Turniersieg seit mehr als zwei Jahren anpeilt, spielte bei erneut widrigen Witterungsbedingungen auf dem Par-72-Kurs einen über und liegt mit insgesamt 209 Schlägen einen Schlag hinter Johnson.

„Es war sehr schwierig da draußen“, sagte Woods: „Der Wind war tückisch, er wirbelte den Ball regelrecht durch die Luft. Es war fast unmöglich, einen Schlag genau zu berechnen.“ Dennoch war der 35-Jährige mit seiner Leistung zufrieden: „Ich habe eine Menge guter Schläge gemacht, die normalerweise aber ganz woanders gelandet wären.“