Golfer mögen’s edel

GolfMagazin_AWA

Keine Premium Zeitschrift hat eine bessere Quote!

Mit einer Reichweite von 270.000 Lesern (AWA 2018) sind wir mit dem GOLF MAGAZIN Marktführer im GOLF Zeitschriften-Segment im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Wir sind die Nummer eins im Golfsport und das seit fast 70 Jahren. Monatlich erreichen wir eine Premium-Zielgruppe, die über ein Haushalsnettoeinkommen von über 4.700 Euro verfügt.

Und wir sind die Nummer eins, was den Anteil an luxusorientierten Konsumenten unter den Lesern angeht. Keine Zeitschrift hat so einen hohen Anteil. Mit einer Quote von 56 Prozent an „Luxus-Lesern“ verweisen wir Premium-Titel wie AD Architectural Digest und Atrium auf den zweiten Platz und liegen weit vor dem Manager Magazin, Harper’s Bazaar und Brand Eins.

Starten Sie Ihre Luxus-Kampagne auf der GOLF MAGAZIN-Plattform! Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Marke oder Ihr Produkt in der Premium-Zielgruppe in Szene zu setzen. Ob auf dem klassischen Weg oder crossmedial über die Integration in spannende Stories und die Ausspielung über alle modernen digitalen Kanäle. Die Aufmerksamkeit der Leser und User ist garantiert.

Setzen Sie Ihr Produkt bestmöglich in Szene und melden Sie sich bei Mike Rentsch (Head of Sales GOLF MAGAZIN)!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie unsere Preise und Termine: Anzeigenpreisliste 2019

 

Kontakt:
Mike Rentsch, Head of Sales
mike.rentsch@golfmagazin.de
Tel. (+49)40-38906-288