Drive

Die Top 5 beim ZOZO Championship Turnier

Die Top 5 beim ZOZO Championship Turnier
INZAI, JAPAN - OCTOBER 27: Tiger Woods

Der letzte große Golf ZOZO Championship hat für viele dramatische Momente gesorgt. Diese haben die Golf-Fans in ganz Japan angezogen und begeistert. Doch die Eröffnungsveranstaltung wurde wegen schlechten Wetters verschoben und im darauffolgenden Jahr wurde die Veranstaltung wegen der COVID-19-Pandemie in die USA verlegt. Im letzten Jahr war die Zahl der Zuschauer begrenzt. Doch dieses Jahr kann das PGA-Turnier in Japan endlich wieder so richtig ausgeführt werden. Dieses Jahr werden wieder die weltbesten Spieler in Japan sein. Das einzigartige ZOZO Championship Turnier wird ein weiteres spannendes Event werden, auf das sich die Golf-Fans freuen können. Das Thema in diesem Jahr ist „JAPAN“, und wir werden die japanische Identität während der gesamten Veranstaltung präsentieren bekommen. Das Turnier geht vom 13. bis zum 16. Oktober. Hier ist die Top 5 der Spieler, die beim ZOZO Championship Turnier antreten werden.

Anschauliche Auswahl

  • Platz 5: Keegan Bradley: Der bekanntlich langschlagende Golfer ist mit seiner besonders guten Leistung im Jahr 2019 einer der Co-Rekordhalter des Platzes. Kann er die Zuschauer auch dieses Mal wieder von seinen Qualitäten überzeugen?
  • Platz 4: Xander Schauffele: Er hat in den letzten sechs Monaten dreimal gewonnen. Außerdem hat Schauffele die Playoffs mit den Plätzen 3 und 4 abgeschlossen und eine Bilanz von 3-1-0 beim Presidents Cup vorzuweisen.
  • Platz 3: Hideki Matsuyama: Der Titelverteidiger führt ein faszinierendes japanisches Aufgebot an. Der einzige Golfer, der ihn bei zwei Auflagen des Turniers in seinem Heimatland Japan geschlagen hat, ist Tiger Woods im Jahr 2019.
  • Platz 2: Tom Kim: Er ist ziemlich gut, nicht wahr? Der Erfolg trotz seines junges Alters ist inspirierend, vor allem, wenn man bedenkt, wie bescheiden er mit der Situation umgeht.
  • Platz 1: Sungjae Im: Seit Ende Juli ist er einer der heißesten Performer auf dem Planeten, doch sein letzter Sieg liegt nun schon ein Jahr zurück. Kann er in Japan zurück auf die Siegerposition?

Wir können uns sicherlich auf ein spannendes und hochqualitatives Turnier freuen!

Quelle