News

Happy Birthday, Tiger Woods! Die besten Bilder des Superstars

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.52.22
2013 wird wieder ein sehr gutes Jahr für Tiger Woods: Er verpasst von 15 Turnieren keinen Cut und kann 5 Siege einfahren. Zudem läuft es bei dem Amerikaner auch privat wieder besser: Im August verkünden Woods und die Skirennläuferin Lindsey Vonn bei facebook offiziell ihre Beziehung. Die damals 28-Jährige versteht sich auch mit Tigers Kindern Sam und Charlie sehr gut. Doch 2015 geben die beiden auch schon wieder ihre Trennung bekannt: Die vollen Terminkalender der beiden ließen den beiden zu wenig Zeit für die Beziehung.

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 10.58.01
2014 wird wieder ein gesundheitlich schweres Jahr für Tiger – und damit auch auf dem Platz! Er spielt nur bei sieben Turnieren, verpasst zwei Cuts und holt sich keinen einzigen Sieg. Ende 2014 belegt er den 32. Platz in der Weltrangliste.

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 11.15.08
Und dieses Bild ging um die Welt: Tiger Woods verletzt sich beim Masters 2015 am Handgelenk, da er mit seinem Schläger eine Wurzel traf. Obwohl er schwer verletzt war, beendete er die Finalrunde und belegte am Ende den 17. Rang. Danach verpasste Woods die Cuts der US Open und der Open Championship. Zum ersten Mal verpasste er bei zwei Majors hintereinander den Sprung ins Wochenende. Das letzte Mal auf den Platz sah man ihn im August…

 

Bildschirmfoto 2015-12-30 um 11.07.13
Seitdem geniesst er mehr Zeit mit seinen Kindern und will erst wieder richtig fit zurück auf die Tour kehren. Wann das sein wird, ist noch unklar, sein Rücken macht Tiger immer noch zu schaffen. Wir hoffen, dass er 2016 wieder voll durchstarten kann und sagen erst einmal: Happy Birthday, Tiger! Danke für die großartigen Golfmomente bisher!

 

Lesen Sie auch: Zum Geburtstag von Tiger Woods – Ich vermisse ihn!

Und auch das könnte Ihnen gefallen: Topmodel-Schwung: die besten Bilder von Sandra Gal