News

Martin Kaymer in Stockholm mit glänzendem Start

Glänzende Auftaktrunde für Martin Kaymer. Mit einem Eagle am neunten Loch hat der Mettmanner den Grundstein für einen starken Start beim mit 1,6 Millionen Euro dotierten Scandinavian Masters in Stockholm gelegt. Der Rheinländer startete als bester von drei deutschen Profigolfern mit 67 Schlägen auf dem vierten Platz, nachdem er noch drei Birdies schlug und lediglich ein Bogey am vorletzten Loch verzeichnete.

Kaymer hat drei Schläge Rückstand auf den führenden Australier Scott Strange. Der Hamburger Sven Strüver belegt nach einer mit vier Birdies und fünf Bogeys fast ausgeglichen 71er-Runde den 55. Rang. Marcel Siem aus Ratingen kam mit 75 Schlägen auf den 137. Platz. Insgesamt waren 156 Spieler auf der Par-70-Anlage des Arlandastad Golf Clubs bei dem zur Europa Tour zählenden Turnier angetreten.