News

People-Story Kjus: Mit Weitsicht

Dynamisch, authentisch und funktional

Zu diesem gehört auch, Athleten für die Kjus-Familie zu finden, die das Unternehmen auch auf den Profitouren repräsentieren. Bereits seit 2013 ist der deutsche Top-Spieler Maximilian Kieffer dabei. Und war damit ein Riesenfang für das damals noch sehr frische Unternehmen im Golfbereich. Dabei ist Kieffer Nico Serena direkt aufgefallen. „Wer fast 18 Liegestütze während einer Golfrunde macht, passt perfekt zu uns!“, lächelt der Schweizer und spielt auf Kieffers sehr individuelle Art an, wie er das Grün liest. „Ein John Daly wäre bei uns wohl eher falsch“, erklärt Serena die Botschaft der Marke Kjus.

Hünenberg / 04.05.2016 Interview und Golfrunde mit Nici Serena (Kjus)- Golfplatz Hünenberg - 04.05.2016 - Hünenberg . - - - [CREDIT: www.larsberg.eu  - Lars Berg, Von der Tinnenstrasse 13, 48145 Muenster, Germany, mobile +49 179 1379630, Bank: Dresdner Bank  Konto: 06 009 372 00, BLZ 400 800 40, IBAN: DE09 4008 0040 0600 9372 00 BIC: DRES DE FF 400, Finanzamt Muenster-Innenstadt, Steuernummer 337/5017/1774, USt-IdNr. DE247738150 - Verwendung nur gegen Namensnennung, Beleg und Honorar entsprechend aktueller MFMPreisliste zzgl. 7% Mwst - Bei der Verwendung ausserhalb journalistischer Berichterstattung (z.B. Werbung etc.) bitte vorher mit dem Autor Kontakt aufnehmen. Es wird grundsaetzlich keine Einholung von Persoenlichkeits-, Kunst- oder Markenrechten zugesichert, es sei denn, dies ist hier in der Bildbeschriftung ausdruecklich vermerkt. Die Einholung dieser Rechte obliegt dem Nutzer. - NO MODEL RELEASE - ]
Interviewtermin auf dem Golfplatz: Redakteurin Ann-Kathrin Rebhan sprach mit Junior-Chef Nico Serena auf dem Golfplatz – direkt am Headquarter in Hünenberg.

Denn das Unternehmen sieht sich als dynamische und authentische Marke, die neben dem funktionalen Anspruch auch trendige Mode entwickeln will. Und so soll auch die Zukunft von Kjus aussehen: Sie wollen das sportliche Image der Marke im Auge behalten. Die nächsten Schritte? „Wir wollen auch Testimonials auf der US-Tour mit ins Boot holen.“ Einen Traumspieler hätte der Vielflieger auch schon: Rory McIlroy wäre der perfekte Kandidat. „Aber eher spiele ich wohl mal eine Runde mit ihm, als ihn in Kjus-Kleidung spielen zu sehen…“, sagt der Schweizer und lächelt dabei verschmitzt. Manche Träume werden ja wahr.

Wie ein Kleidungsstück bei Kjus hergestellt wird, können Sie übrigens auch im GOLF MAGAZIN nachlesen. Die Ausgabe einfach hier bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren: People-Story: Der 1.695 Euro-Putter