News

Skins Game Mallorca: Olazábal siegt!

Archiv
Bereits an Loch 3 zeichnete sich mit dem ersten Birdie Olazábals das Ergebnis des Turniers ab, und dem Deutschen Kaymer, dem Schweden Karlsson und dem Briten Rose war schnell klar: Der Scheck von 204.000 Euro würde in Guipúzcoa bleiben, dem Wohnort Olazábals. Der war nämlich in Bestform, spielte insgesamt sechs Birdies und ein Eagle. Finanziell weniger erfolgreich endete das Skins Game für Robert Karlsson mit einem Preisgeld von 84.000 aus den Löchern 11, 12 und 13 und für Justin Rose mit 12.000 aus Loch 10. Komplett leer ging im zweiten Jahr in Folge trotz eines sensationellen Schlages an Loch 9 Martin Kaymer aus.

Das Mallorca Golf Island Skins Game wurde zum zweiten Mal in Folge ausgetragen. Während des Turniers wird jedes Loch neu entschieden und ist mit einem Preisgeld verbunden.