Equipment

Frostschutzmittel: High-Tech-Funktionskleidung

Jetzt wird’s kalt. Doch wir zeigen dem Winter die kalte Schulter. Mit dieser brandheißen High-Tech-Funktionskleidung und dem viel gelobten Lagenlook hat der Frost auf der Runde keine Chance – und das Spiel macht bei eisigen Temperaturen gleich noch mehr Spaß.

T | Dagmar Kaske 

Alberto 

Alberto Rain & Wind Fighter Hose (Herren)

Einen starken Allwetterschutz bietet Alberto mit der Rain & Windfighter-Hose. Das Modell ist absolut wind- und wasserdicht und sorgt mit seinem verschweißten und atmungsaktiven Thermo-Innenfutter selbst bei Schnee, Hagel und Regen für besten Tragekomfort. Add-On für warme und schweißfreie Hände ist das praktische Frottee-Taschenfutter.  

Preis: 199,95 Euro 

Callaway

Callaway Primaloft Mixed Media Jacke (Damen) 

Callaway Apparel hat sich in dieser Saison zum ersten Mal mit PrimaLoft zusammengetan, um eine marktführende Isolierung zu integrieren, die leicht und verpackbar ist. Seine überragende Weichheit sorgt für eine anschmiegsame Passform. Die Jacke ist wasserabweisend und besteht zu 100 Prozent aus recyceltem Material. 

Preis: 140 Euro 

Den ganzen Artikel finden Sie hier!