Equipment

TaylorMade 2022: Stealth Eisen

Neue Game-Improvement-Eisen von TaylorMade für die Saison 2022.

TaylorMade-Stealth-413171-TM22IRN-AL478-Stealth-WMN-TCH-02-OpenCapGlow-v2-feccac-original-1640812255-2022-equipment
TaylorMade 2022: Stealth Eisen

Passend zu den Hölzern gibt es von TaylorMade für die neue Saison nun auch die Stealth Eisen.

Wie es sich gehört für die großen Anbieter im Golf-Equipment kommen bei einer Einführung einer neuen Golfschläger-Serie nicht nur Hölzer und oder Hybrids neu in die Shops. Natürlich sind auch Eisen im Sortiment. So auch in diesem Jahr: Mit den neuen Irons, den Nachfolgernn der Sim-2-Max- und Sim-2-Max-OS-Eisen, bringt TaylorMade in dieser Saison Equipment auf den Markt, das viele Optimierungen erfahren hat: Von der Optik her ist es ein eher sportliches Eisen. Dabei zählen die neuen Stealth zur Kategorie der sogenannten »Game Improvement«-Eisen, den eher sehr fehlerverzeihenden Modellen.  

Es wurde Gewicht aus der Spitze oben tief in die Sohle verlagert, wodurch der Ball leichter starten kann und die optimierte Schlagfläche sorgt in noch mehr Bereichen für hohe Ballgeschwindigkeiten. Die Thru-Slot-Speed-Pocket-Technologie unterstützt auch bei Treffern weiter unten auf der Schlagfläche.  

Ein weiteres Highlight ist das Echo-Damping-System, ein Dämpfungselement, damit das Schlaggefühl sehr einem geschmiedeten Eisen ähnelt. Die Linie gibt es von Eisen 4 bis Lob-Wedge und ist mit vielen verschieden Stahl- und Graphitschäften erhältlich.  

Preis (pro Eisen): 162 Euro (Stahlschaft); 183 Euro (Graphitschaft)   

TaylorMade-Stealth-413167-TM22IRN-TA203-Stealth-1172-v1 (1)-2022-equipment-8eeab7-original-1640811590
TaylorMade 2022: Stealth Eisen

Mehr Info: HIER