News

Gareth Bale kündigt Golf-Debüt an

Gareth Bale kündigt Golf-Debüt an
Gareth Bale beim Golfen in Madrid

Nur zwei Wochen nach dem Abschied von der Fußballbühne, kündigte der ehemalige walisische Fußballstar Gareth Bale den Start bei einem PGA-Turnier an. Auf Instagram hat Bale gestern Abend einen Post veröffentlicht, in dem er geschrieben hat, wie sehr er sich auf sein Golf-Debüt freut. Der 5-malige Champions League Sieger wird vom 02.-05. Februar beim AT&T Pebble Beach Pro-Am 2023 in Kalifornien mitspielen.

Die Leidenschaft überwiegt

Mit diesem Post hat der 33-jährige seinen knapp 50 Millionen Followern mitgeteilt, dass er sich nun voll und ganz auf den Golfsport konzentrieren wird. Bereits im Laufe seiner Fußball-Karriere hat sich der Waliser immer wieder für den Golfsport fasziniert. Nun wird er diese Leidenschaft ausleben, indem er Anfang Februar sein Debüt auf der PGA-Tour feiern wird.

Bale spricht von „neuem Abenteuer“

Gareth Bale sprach nach seinem Karriereende davon, dass eine Zeit der Veränderung und des Übergangs anstehe. Das Golfen ist für den Waliser eine besondere Gelegenheit und man kann gespannt abwarten, wie er sich bei seinem ersten Turnier in Kalifornien schlagen wird.

Quelle