Fitness-Freitag: Starke Bauchmuskeln für einen langen Drive

Bei Golfern wird Fitness ein immer größeres Thema – und das ist gut so! Wir geben Ihnen immer an unserem Fitness-Freitag Fitnessübungen mit, die Ihrem Golfschwung nutzen und Verletzungen vorbeugen. Im dritten Teil mit Paige Spiranac zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Bauchmuskeln stärken – und damit noch mehr beim Drive rausholen.

Instagram-Star Paige Spiranac zeigt Ihnen diese Übungen und startet mit uns ins Fitnessprogramm. Gemeinsam mit unserem Schwester-Magazin Golf Digest geben wir Ihnen jeden Freitag wertvolle Tipps für Ihr Golfspiel.

Herzlich Willkommen beim „Golf Workout mit Instagram-Star Paige Spiranac“!

Im Video in dieser Woche zeigt Ihnen die 22-Jährige drei Übungen, mit denen Sie Ihre Bauchmuskeln stärken. Und wir wissen alle: Ein richtig guter Drive beginnt auch im Bauchbereich.

Das Fitnesslevel ist immer anders und in ständiger Veränderung. Also passen Sie die Anzahl der Wiederholungen und auch die Dauer des Trainings immer an Ihre aktuellen Fitness-Fähigkeiten an. Denken Sie auch daran: Jede einseitige Übung sollten Sie mit beiden Körperseiten machen – denn ein ausgeglichenes Training ist sehr wichtig!

Sie haben das Training von letzter Woche verpasst? Hier kommen Sie zum letzten Fitness-Freitag!

Schauen Sie sich auch dieses Video an: So machen sich die Profis fit!

Und wer jetzt noch behauptet, Bauchmuskeltraining schön und gut, uns interessiert aber viel mehr der Schwung der jungen Dame, bitte schön!

Thanks @barstool_sports for a fun day! Don’t try at home! #trustexercise

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