News

Tiger mit erstem vollen Schwung seit über 6 Monaten!

Nach seinem ersten vollen Eisenschwung greift Tiger Woods nun erstmalig wieder zum Driver. Wie auch schon in den letzten Wochen, hält er seine Fans auf seinen Social Media Kanälen auf dem Laufenden, was seine Genesung angeht. Aktuell postete er einen vollen Drive – beim Anblick seines roten Polo-Shirts, was er zu Bestzeiten immer Sonntags trug, kochen Erinnerungen hoch und natürlich hofft man insgeheim, dass Tiger bald wieder auf die Tour zurückkehren wird.

Making Progress

A post shared by Tiger Woods (@tigerwoods) on


Was auffällt bei seinem Schwung mit dem Driver, ist eine Reduktion der Schlägerkopfgeschwindigkeit. Tiger tastet sich langsam wieder ran, plant sein Golf-Comeback Schritt für Schritt. Letzte Woche hatte er bereits seinen Followern auf Twitter und Instagram ein volles Eisen demonstriert, nun die logische und konsequente Weiterentwicklung zum Wiederaufbau seines langen Spiels. Dabei sah es zunächst nicht nach so positiven Nachrichten für Tiger aus. Beim Presidents Cup ließ er erstmalig verlauten, dass er nicht wisse, was die Zukunft bringen würde und er womöglich nicht mehr auf die Tour zurückkehren würde. Nun die schrittweise Rückkehr zu alter Stärke. Wir sind gespannt und wünschen Tiger nur das Beste auf seinem Weg zurück auf die PGA Tour.